Justin Bieber

Justin_Bieber-PRPhotos 611

Dildo-Deal für Justin Bieber

Darauf hat die Welt gewartet: Schon bald wirst du Justin Biebers Penis kaufen können - zumindest steht ihm ein fetter Dildo-Deal ins Haus. Paparazzi haben ja den gar nicht mal so kleinen Biebs im Urlaub auf Fotos festgehalten. Während Fans sich noch empören, nutzt eine Sexspielzeug-Firma ihre Chance. Sie bietet dem Teenie-Star eine Million Dollar, damit sie von seinem Gemächt ein vibrierendes Double anfertigen können.

Krone Society-Experte Norman Schenz:
"Also ich glaube, dass ihm das insofern eine Nummer zu groß beziehungsweise eigentlich zu klein sein wird, denn Justin Bieber mit einer Million Dollar locken zu wollen, wird ihn nicht vom Ofen hervorbringen. Immerhin hat er ja gerade erst bei den MTV-Award ordentlich abgeräumt. Aber wer weiß, vielleicht wird er sich erweichen lassen - zumindest sein Herz - und zustimmen. "

Weitere Artists

iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Cro: H&M bringt seine Kollektion
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht
John Legend kommt nach Wien!
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Colbie Caillat gegen Photoshop

site by wunderweiss, v1.50