Drogen: Wird Justin verhaftet? Video

Justin-Bieber-1 PRPhotos 611

Drogen: Wird Justin verhaftet? Video

Zittern für Justin Bieber, der Teenie-Star hat jetzt richtig Ärger mit der Polizei! Beamte haben in seinem Haus ja Drogen gefunden! Nachdem letzte Woche ein Nachbarschaftsstreit eskaliert ist, Bieber hat das angrenzende Haus mit Eiern beworfen, laufen die Ermittlungen. Insgesamt elf Polizeiwagen fahren heute Nacht bei dem 19-Jährigen vor, sein Haus wird durchsucht. Die Beamten wollen Videomaterial aus den Überwachungskameras sicherstellen. Dabei entdecken sie ein weißes Pulver! Der Pressesprecher der Polizei von Los Angeles:

„Ich glaube nicht, dass Herr Bieber schon irgendwelche Fragen beantwortet hat während wir dort waren. Er wird das wohl seinem Anwalt überlassen. Nach den Drogen haben die Beamten nicht suchen müssen, sie sind offen auf dem Tisch gelegen. Bieber wird mit dem Stoff derzeit nicht in Verbindung gebracht, aber die Ermittlungen gehen jetzt weiter. Noch ist er weder verhaftet noch freigesprochen worden.“

Sofort verhaftet wird dagegen Biebers Kumpel, der Rapper Lil Za! Was genau gefunden wurde ist übrigens noch nicht ganz klar, die Rede ist von Kokain oder Ecstasy-Pulver. Die Ermittlungen laufen.

Sollte sich der Verdacht erhärten wird Bieber also zumindest wegen Vandalismus angeklagt, die Ermittlungen zur Drogen-Causa laufen noch.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust