Drogenparty bei Justin und Selena?

Justin-Bieber-4 PRPhotos 611

Drogenparty bei Justin und Selena?

Einen mutmaßlichen Drogenskandal gibt es um Justin Bieber und seine On/Off-Liebe Selena Gomez! Dass Bieber gerne Marihuana raucht, ist bereits bekannt. Jetzt gibt es aber eine Steigerung: Er soll mit seiner Freundin Selena Gomez Kokain konsumiert haben. Und zwar in einem Club in der US-Metropole Los Angeles. Medien berichten, dass es sogar ein Video geben soll. Es soll zeigen, wie Selena und Justin "Linien ziehen“. Noch ist der Clip aber nicht im Netz aufgetaucht.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust