Justin Bieber

Justin-Bieber-1 PRPhotos 611

Ermittlungen gegen Justin Bieber!

Justin Bieber sorgt in Brasilien weiter für Wirbel! Nach seinem frühzeitigen Abgang bei einem seiner Konzerte, einem Bordellbesuch, Prostituierten auf seinem Hotelzimmer, das er komplett verwüstet hatte (4.400€ Schaden) – jetzt der nächste Skandal! Bieber könnte wegen eines Graffitis in Rio de Janeiro angeklagt werden! Der 19-Jährige soll eine Mauer illegal mit mehreren Zeichnungen und Sprüchen besprüht haben. Laut Biebers Management sei das mit dem Bürgermeister abgesprochen worden, die Justiz sieht das anders und ermittelt. Paparazzi, die Bieber beim Sprayen fotografieren wollten, seien übrigens von seinen Bodyguards wild attackiert worden.

Der Eklat beim Konzert in Sao Paulo - VIDEO

Justin versucht aus dem weltberühmten Bordell "Centaurus" zu schleichen - FOTOS

Weitere Artists

Macklemore: großer Basketball-Fan
Ist Kelly Rowland verlobt?
Xavier bekommt eigene TV-Sendung
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Milky Chance starten durch!
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!

site by wunderweiss, v1.50