Ermittlungen gegen Justin Bieber!

Justin-Bieber-1 PRPhotos 611

Ermittlungen gegen Justin Bieber!

Justin Bieber sorgt in Brasilien weiter für Wirbel! Nach seinem frühzeitigen Abgang bei einem seiner Konzerte, einem Bordellbesuch, Prostituierten auf seinem Hotelzimmer, das er komplett verwüstet hatte (4.400€ Schaden) – jetzt der nächste Skandal! Bieber könnte wegen eines Graffitis in Rio de Janeiro angeklagt werden! Der 19-Jährige soll eine Mauer illegal mit mehreren Zeichnungen und Sprüchen besprüht haben. Laut Biebers Management sei das mit dem Bürgermeister abgesprochen worden, die Justiz sieht das anders und ermittelt. Paparazzi, die Bieber beim Sprayen fotografieren wollten, seien übrigens von seinen Bodyguards wild attackiert worden.

Der Eklat beim Konzert in Sao Paulo - VIDEO

Justin versucht aus dem weltberühmten Bordell "Centaurus" zu schleichen - FOTOS

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?