Katholik vs. Rockstar! Fotos

(06.03.2014) MOT 050314 jupi Justin Bieber steht auf Katholiken-Tattoos! Wie du auf Kronehit gehört hast, ist Justins Körper ja übersät mit Tätowierungen und die meisten haben einen religiösen Hintergrund! Seine Schulter ziert ein Bibel-Psalm, auf einem Unterschenkel trägt er ein Jesus-Portrait und darunter betende Hände. Religion spielt für Justin offensichtlich eine große Rolle. Sein Bad-Boy-Image, ausgelebt in Drogeneskapaden, illegalen Autorennen, Vandalismus und Sex mit Prostituierten aber auch. Rockstar-Lifestyle vs. braver Katholik, ein heftiger Widerspruch?!

Hans Peter Hurka von „Wir sind Kirche“:
“Nicht jeder, der ein Kreuz um den Hals trägt, ist schon ein Heiliger. Das Entscheidende liegt im praktischen Leben. Wie gehe ich um in einer Beziehung, wie gehe ich mit Schuld und Vergebung um, wie gehe ich mit Vermögen und Macht um. Darin zeigt sich die Nachfolge Jesu, und nicht darin, ob ich mir Bilder von ihm auf den Körper tätowieren lasse.“

Die Fotos von Justins christlichen Tattoos gibt’s hier!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?