Wirbel! Po-Foto nur wegen Selena?

Justin_Bieber-PRPhotos 611

Wirbel! Po-Foto nur wegen Selena?

Justin Bieber postet ein Nackt-Foto und sprengt damit wohl bald alle Instagram- Rekorde. Der 21-Jährige bekommt in nur wenigen Stunden 2 Million Likes und 600.000 Kommentare! Justin posiert offenbar splitterfasernackt auf einem Boot, es schaut so aus als ob er gleich nacktschwimmen geht. Kleiner Hacken dabei, er dreht uns den Rücken zu...

Dem Netz gefällt's

Miley Cyrus hat sich sofort auf das Foto gestürzt und es bearbeitet. Sie verpasst Justin einen "Kardashian"-Po...

Nackt wegen Selena?

Das Po-Foto soll angeblich eine Botschaft an Ex-Freundin Selena Gomez sein, der Justin laut Insidern ja immer noch nachtrauert. In Selenas neuem Video zu "Good For You" sieht man sie nackt unter der Dusche. Das Po-Foto von Biebs könnte eine Art Antwort darauf sein.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust