Fotos: Justin & Selena am Pool!?

Justin_Bieber-PRPhotos 611

Fotos: Justin & Selena am Pool!?

Sie können es einfach nicht lassen: Justin Bieber und Selena Gomez knutschen schon wieder?! Das On-Off-Pärchen ist am Wochenende beim Chillen am Hotelpool in Beverly Hills auf frischer Tat ertappt worden. Die Gerüchteküche um ein Liebescomeback brodelt ja schon lange, jetzt gibt’s offenbar die ersten Beweise. Selena soll auf Justins Schoss gesessen und sein T-Shirt getragen haben.

Mit Familie & Freunden am Pool?

Laut dem Promi-Portal "Hollywood Life" sollen Selena und Justin mit Freunden und sogar mit Familienangehörigen zusammen am Pool gewesen sein.

Taylor findet's uncool

Taylor Swift ist angeblich gar nicht glücklich darüber, dass ihre beste Freundin wieder mit Justin anbandelt. Sie soll sogar richtig enttäuscht sein! Kein Wunder, immerhin hat sie Selena nach dem letzten Aus getröstet und sie überzeugt, dass Justin ein Idiot ist. Laut Insidern ist die Freundschaft angeknackst. Die 22-Jährige war zum Beispiel auch nicht bei Taylors "Unabhängigkeitsparty" am 4.Juli eingeladen.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust