Nackt-Fotos: Justin will klagen!

UPDATE: Justin Biebers Anwälte wollen Medien, die die Nackt-Fotos des Superstars veröffentlicht haben, verklagen! Allen voran die „New York Daily News“. In einem Brief soll die Zeitung bereits aufgefordert worden sein, die Schnappschüsse offline zu nehmen. Das ist bis jetzt aber noch nicht passiert. Justins Anwälte drohen deshalb mit einer Klage wegen Verletzung der Privatsphäre.

Twitter explodiert! Der Grund: Justin Biebers Penis in seiner vollsten Pracht... und Größe! Biebs ist gerade auf Bora Bora auf Liebesurlaub und dabei passiert es. Ein Paparazzi fotografiert ihn auf seiner Terrasse am Weg zum Pool - splitterfasernackt!

Krone-Societyexpertin Lisa Bachmann:
"Ich glaube, dass sich der Herr Bieber schon sehr bewusst darüber ist, dass er jede Minute von Paparazzi verfolgt wird. Auch wenn er mit seiner angeblich neuen Freundin auf Bora Bora auf Liebesurlaub ist. Da scheiden sich auch die Geister im Internet - ich persönlich glaube aber, dass er diese Aktion nicht absichtlich gemacht hat."

In den sozialen Netzwerken ist jetzt natürlich ein Photoshop-Battle ausgebrochen! Hier haben wir dir die besten Fotos aus dem Netz zusammengestellt:

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?