Hausdurchsuchung bei Justin! Videos

Riesenwirbel heute Nacht um Justin Bieber! Der 19-Jährige soll ja Donnerstagnacht mit einem Kumpel zusammen sein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben! Die alarmierte Polizei durchsucht daraufhin heute Biebers Haus und findet Drogen! Das weiße Pulver soll offen auf dem Tisch gelegen haben. Der Stoff soll Biebers Kumpel, dem Rapper Lil Za gehören, er ist festgenommen worden. Erst war ja die Rede von Koks, jetzt soll klar sein, bei der Droge handle es sich um pulverisiertes Ecstasy.

Lil Zas Festnahme:

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust