Instagram: Justin doch nicht zurück

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Instagram: Justin doch nicht zurück

Einmal da, dann wieder weg. Justin Bieber macht gerade alle mit seinem Instagram-Account verrückt. Er ist nämlich doch nicht wieder da – die kurzfristige Rückkehr war nur ein Klick-Unfall, postet Justin jetzt auf Twitter. Und schwupps war der Bieber-Instagram-Account auch schon wieder offline. Hintergrund waren ja gehässige Kommentare gegen seine neue Freundin Sofia Richie. Also wir kennen uns jetzt gar nicht mehr aus...

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust