Justin Bieber

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Instagram: Justin doch nicht zurück

Einmal da, dann wieder weg. Justin Bieber macht gerade alle mit seinem Instagram-Account verrückt. Er ist nämlich doch nicht wieder da – die kurzfristige Rückkehr war nur ein Klick-Unfall, postet Justin jetzt auf Twitter. Und schwupps war der Bieber-Instagram-Account auch schon wieder offline. Hintergrund waren ja gehässige Kommentare gegen seine neue Freundin Sofia Richie. Also wir kennen uns jetzt gar nicht mehr aus...

Weitere Artists

James Arthur kündigt neue Single an
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
Bald neue Musik von Dua Lipa
Bruno Mars ist vergeben
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!

site by wunderweiss, v1.50