Justin Bieber postet Baby-Foto

JUSTIN BIEBER10 PRPhotos 611

Justin Bieber postet Baby-Foto

Justin Bieber schockt seine Fans jetzt mit einem Foto auf Facebook! Darauf ist er mit einem Baby im Arm zu sehen. Anstatt aufzuklären, wessen Kind er stolz im Netz präsentiert, schreibt er einfach nur "Unschuld" in seinen Status. Die Gerüchteküche um eine mögliche Vaterschaft des Teenie-Schwarms brodelt jetzt weiter. Viele Fans sind verwirrt und fragen Bieber: „Ist das dein Kind?“ Bis jetzt hat er sich noch nicht zu dem Bild geäußert.

HIER siehst du das Foto!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust