Justin Bieber

JUSTIN BIEBER10 PRPhotos 611

Justin Bieber als Calvin-Klein-Model

Calvin Klein angelt sich Justin Bieber! Die Marke ist durch seine Shirtless-Selfies auf Twitter, Instagram und Co. auf ihn aufmerksam geworden. Jetzt wollen sie ihn als Unterwäschemodel. Justin steht aber unter Druck, mit anderen bekannten Unterwäschemodels wie David Beckham, Cristiano Ronaldo und Jamie Dornan, der den Christian Grey in „Fifty Shades of Grey“ spielt, mitzuhalten.

Promiexpertin Silvia Schneider von Puls 4:
„Man kennt ihn ja eher flapsig angezogen mit weiten Hosen, weiten T-Shirts und Käppi. Nun ja, Justin Bieber in Unterwäsche: Gott sei Dank trägt er keine Windeln mehr. Aber er wird schon eine gute Figur machen, er ist ja trainiert. Und zumindest die jungen Mädls werden begeistern von ihm sein.“

Weitere Artists

Möwe veröffentlicht neue Single
James Arthur kündigt neue Single an
Jonas Blue steht unter Druck
VIDEO: RiRi, Kanye & McCartney
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg
Martin Garrix kommt nach Österreich

site by wunderweiss, v1.50