Justin Bieber als Calvin-Klein-Model

JUSTIN BIEBER10 PRPhotos 611

Justin Bieber als Calvin-Klein-Model

Calvin Klein angelt sich Justin Bieber! Die Marke ist durch seine Shirtless-Selfies auf Twitter, Instagram und Co. auf ihn aufmerksam geworden. Jetzt wollen sie ihn als Unterwäschemodel. Justin steht aber unter Druck, mit anderen bekannten Unterwäschemodels wie David Beckham, Cristiano Ronaldo und Jamie Dornan, der den Christian Grey in „Fifty Shades of Grey“ spielt, mitzuhalten.

Promiexpertin Silvia Schneider von Puls 4:
„Man kennt ihn ja eher flapsig angezogen mit weiten Hosen, weiten T-Shirts und Käppi. Nun ja, Justin Bieber in Unterwäsche: Gott sei Dank trägt er keine Windeln mehr. Aber er wird schon eine gute Figur machen, er ist ja trainiert. Und zumindest die jungen Mädls werden begeistern von ihm sein.“

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust