Justin: Beendet er seine Musikkarriere?

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Justin: Beendet er seine Musikkarriere?

Beendet Justin Bieber seine Karriere? Mega-Schock bei den Teenies im Netz! Der 22-jährige Kanadier plant eine längere Auszeit. Schon ab September nach seiner „Purpose“-Worldtour will sich Justin zurückziehen. Die Konzerttournee ist für ihn sehr kräftezehrend und anstrengend, deshalb brauche er Ruhe. Zudem möchte er die Zeit nutzen, um zu sich selbst zu finden. Einen kleinen Trost gibt es aber für seine Fans: Biebs hat neue Musik aufgenommen, mit der er sich verabschieden will.

Doch kommt Justin nach seiner Auszeit überhaupt wieder zurück oder verabschiedet er sich komplett aus dem Musikbusiness?

Ganz aufhören wird er nicht, sagt Krone-Society Expertin Lisa Bachmann:
"Man wird ihn auf jeden Fall weiterhin hören können. Da atmen jetzt wenigstens einige Fans auf. Ob er jetzt zurückkommt oder nicht, er ist bisschen eine Wundertüte. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wie das weitergeht. Wichtig für ihn als Musiker: Er geht mit etwas, er wird uns ja Songs hinterlassen."

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?