Justin Bieber

Justin-Bieber-3 PRPhotos 611

Justin Bieber: Abräumer bei EMAs

Teenie-Star Justin Bieber war in der Nacht der große Abräumer bei dem MTV Europe Music Awards in Mailand. Gleich fünf Preise darf der 21-Jährige mitnehmen! Zum sechsten Mal holt Biebs den "Best Male Act", bekommt den "Best Collaboration Award" zusammen mit Skrillex und Diplo, hat obendrein die größte Fangemeinde und wird als bester Künstler Nordamerikas ausgezeichnet. In seinem mega-roten Outfit erhält er außerdem den MTV Europe Award für den besten Look.

Justin Bieber bei seiner Dankesrede:
"Ich möchte meinen Fans danken. Ihr seid einzigartig. Ich möchte meiner Mutter und meinem Dad danken, Gott und allen, die mir geholfen haben hier anzukommen. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber ich liebe euch. Danke!"

Weitere Artists

Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Spice Girls planen 20er-Party
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Mark Forster überrascht von Erfolg!
Bald neue Musik von Dua Lipa
FOTO: Redfoo in sexy Badehose!

site by wunderweiss, v1.50