Justin Bieber: Abräumer bei EMAs

Justin-Bieber-3 PRPhotos 611

Justin Bieber: Abräumer bei EMAs

Teenie-Star Justin Bieber war in der Nacht der große Abräumer bei dem MTV Europe Music Awards in Mailand. Gleich fünf Preise darf der 21-Jährige mitnehmen! Zum sechsten Mal holt Biebs den "Best Male Act", bekommt den "Best Collaboration Award" zusammen mit Skrillex und Diplo, hat obendrein die größte Fangemeinde und wird als bester Künstler Nordamerikas ausgezeichnet. In seinem mega-roten Outfit erhält er außerdem den MTV Europe Award für den besten Look.

Justin Bieber bei seiner Dankesrede:
"Ich möchte meinen Fans danken. Ihr seid einzigartig. Ich möchte meiner Mutter und meinem Dad danken, Gott und allen, die mir geholfen haben hier anzukommen. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber ich liebe euch. Danke!"

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust