Justin Bieber

Justin2 PRPhotos 611

Justin Bieber bei Konzert attackiert!

Justin Bieber zeigt wieder einmal unfassbare Starallüren! Bei seinem Konzert am Samstag in der brasilianischen Stadt São Paulo wird er von einem Wurfgeschoß getroffen. Jemand im Publikum hatte eine Plastikflasche auf ihn geschleudert. Die Flasche schlägt ihm das Mikrofon aus der Hand. Der 19-Jährige blickt bitterböse in die Menge und macht dann am Absatz kehrt. Er verschwindet hinter die Bühne und gibt als Strafe keine Zugabe. Die 35.000 Fans kreischen ohne Pause, ohne Erfolg: Anstatt einfach drüber zustehen, verbarrikadiert sich Trotzkopf Justin. Kein Danke, kein Auf Wiedersehen und keine Baby Baby Baby – Justin hinterlässt traurige und enttäuschte Fans.

Womöglich ist dem sturen Teeniestar der unglamouröse Abgang mittlerweile ein wenig unangenehm. Bei seinem gestrigen Konzert in Rio de Janeiro zeigt er sich wieder versöhnlicher: "Love u Brazil" ruft er seinen Fans zu, ohne auf den Plastikflaschen-Vorfall einzugehen.

Weitere Artists

Lukas Graham: Vergangenheit tabu!
Kelly Clarkson hat geheiratet!
Benny Blanco plant HIT mit Harris
Katy Perry räumt ab!
Zedd hat Lampenfieber
Taylor Swift: Rekorde geknackt
James Bay genießt Star-Status

site by wunderweiss, v1.50