Justin Bieber bricht Tournee ab

JUSTIN BIEBER10 PRPhotos 611

Justin Bieber bricht Tournee ab

Diese Nachricht schockt Justin-Bieber-Fans weltweit! Der Sänger hat alle restlichen 14 Konzerte seiner "Purpose"-Tour in den USA und in Asien gecancelt - wegen unvorhergesehenen Umständen, wie es auf seiner Website heißt. Was das genau bedeutet, weiß niemand so genau.

Bieber war in den vergangenen 18 Monaten auf Tour gewesen, hatte weltweit auf mehr als 150 Konzerten gespielt. Vermutet wird, dass Justin der ganze Tour-Stress einfach zu viel geworden ist und er an einem Burn-Out leidet. Ob die Tour irgendwann fortgesetzt wird, ist noch völlig unklar.

KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:

"Die Fans haben dementsprechend sauer auf den sozialen Medien reagiert. Für sie ergibt diese überraschende Absage einfach keinen Sinn. 14 Konzerte wären ja noch ausstehend gewesen - in den USA und in Asien. Die meisten schreiben, sie sind sauer, weil es sich bei den teuren Tickets um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Viele haben in den letzten Monaten auch viel gespart, um sich eine Reise zur Konzert-Location leisten zu können."

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust