Justin Bieber: Ferrari versteigert

JUSTIN BIEBER15 PRPhotos 611

Justin Bieber: Ferrari versteigert

Der blitzblaue Ferrari von Justin Bieber wurde um fette 408.600 Euro versteigert. Biebs sei bei der Auktion selbst mit dabei gewesen und habe zusätzlich zum Flitzer noch Konzertkarten und einen Backstage-Pass angeboten. Das Publikum sei dabei völlig ausgeflippt, wie das Auktionshaus Barrett-Jackson im US-Bundesstaat Arizona mitteilt.

Der Sportwagen ist aber nicht ohne Makel, er sei bereits in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?