Justin Bieber hat Buckel: FOTO!

Wird Justin Bieber zum Quasimodo? Der Megastar zeigt sich andauernd mit einem Buckel! Egal ob beim Cowboy-Reiten, auf einem Konzert oder bei der Flucht vor Paparazzi. Der 20-Jährige ist immer mit gekrümmtem Rücken zu sehen - Fans machen sich schon Sorgen, dass diese Haltung dauerhaft bleiben könnte!

Entwarnung gibt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
"Bei Justin Bieber liegt eine sogenannte Haltungsschwäche vor, das heißt er bewegt sich schlampig. Er bewegt sich mit einem Buckel am Rücken. Grundsätzlich wird das keine großen Auswirkungen haben. Ich würde ihm aber empfehlen, mit einer Physiotherapeutin zu sprechen und Haltungsturnen zu machen. Dann wird sich seine Haltung sicherlich verbessern!"

Die Fotos findest du HIER!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?