Justin Bieber

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Justin Bieber hat sich verlobt

Verlobung bei Justin Bieber. Der 24-Jährige soll komplett abseits der Öffentlichkeit um die Hand der 21-jährigen Hailey Baldwin angehalten haben. Das sollen mehrere Insider US-Medien bestätigt haben. Der Sänger und das Model daten sich offiziell erst seit einem Monat. Die beiden machen gerade Liebesurlaub auf den Bahamas. Dort soll Justin in einem Restaurant vor allen Gästen mit einem großen Diamantring auf die Knie gegangen sein.

KRONEHIT Star-Reporterin Barbara Gasser:
"Von der Verlobung selbst gibt es leider keine Fotos, da die Security von Justin Bieber allen Restaurantgästen zuvor die Handys abgenommen hat. Justins Vater hat aber ein Bild seines Sohnes gepostet, ihm alles Gute gewünscht und geschrieben, dass er sich auf das nächste Kapitel in seinem Leben freue. Hailey Baldwin hat dagegen schon ein Foto ihres Diamantrings online gestellt."

Bei den Fans sind die Reaktionen gemischt, so Gasser:
"Die einen freuen sich, dass sich der 24-Jährige Justin Bieber mit der 21-Jährigen Hailey Baldwin verlobt hat, die anderen dagegen hoffen noch immer auf eine Hochzeit zwischen ihm und seiner Ex Selina Gomez. Die hat sich übrigens noch gar nicht zu den Neuigkeiten geäußert"

Weitere Artists

Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Klaut Jay-Z Songs?
Imagine Dragons kommen nach Wien!
Cro: H&M bringt seine Kollektion
‘Fanta 4′ in 3D
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?

site by wunderweiss, v1.49