Justin Bieber heult wegen Gomez

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Justin Bieber heult wegen Gomez

KRONEHIT-Star Selena Gomez liegt schon wieder wegen psychischer Probleme im Krankenhaus. Sie soll ja einen Nervenzusammenbruch erlitten haben - zum zweiten Mal innerhalb von nur einer Woche.

Nicht nur Millionen Fans machen sich große Sorgen um die 26-Jährige, auch Ex-Freund Justin Bieber ist offenbar fix und fertig. Er ist in Los Angeles sichtlich bedrückt gesichtet worden und hat sich von Freunden trösten lassen.

Justin soll sogar versucht haben Kontakt zu seiner Ex und ersten großen Liebe aufzunehmen. In der Klinik besuchen wird er Selena aber nicht, denn auch das Liebes-Aus soll mit dem Zusammenbruch der 26-Jährigen zu tun haben.

Neben dem Liebes-Chaos leidet Selena auch nach ihrer Nierentransplantation an gesundheitlichen Beschwerden.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust