Justin Bieber im Puff? VIDEO

Geht Justin Bieber regelmäßig zu Prostituierten? KRONEHIT zeigt dir jetzt ein Video, das vor kurzem im Netz aufgetaucht ist. Eine angebliche Prostituierte aus Brasilien hat Justin gefilmt – und zwar nach dem Sex, als er eingeschlafen ist. Fans aus aller Welt sind empört. Aber möglicherweise ist der Skandal auch ein Marketing-Gag, sagt Puls4-Promi-Expertin Sylvia Schneider:

“ Justin Bieber ist umgeben von einem Team an Beratern, PR-Strategen, Bodyguards. Es gab auch schon einmal die Meldung, dass Damen, die mit ihm feiern, vorab ihr Handy abgeben müssen. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass solche Dinge passieren können.“

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?