Justin Bieber

Geht Justin Bieber regelmäßig zu Prostituierten? KRONEHIT zeigt dir jetzt ein Video, das vor kurzem im Netz aufgetaucht ist. Eine angebliche Prostituierte aus Brasilien hat Justin gefilmt – und zwar nach dem Sex, als er eingeschlafen ist. Fans aus aller Welt sind empört. Aber möglicherweise ist der Skandal auch ein Marketing-Gag, sagt Puls4-Promi-Expertin Sylvia Schneider:

“ Justin Bieber ist umgeben von einem Team an Beratern, PR-Strategen, Bodyguards. Es gab auch schon einmal die Meldung, dass Damen, die mit ihm feiern, vorab ihr Handy abgeben müssen. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass solche Dinge passieren können.“

Weitere Artists

Revival-Tour von Chumbawamba!
Video: Walk The Moon-Parodie
Ist Kelly Rowland verlobt?
Harry Styles auf Bühne begrabscht
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Pitbull & Kesha: Neuer Song!
Cardi B zieht sich aus

site by wunderweiss, v1.50