Justin ist jetzt ein Blondie! Bilder

JUSTIN BIEBER10 PRPhotos 611

Justin ist jetzt ein Blondie! Bilder

Justin Bieber ist jetzt ein Blondie. Der 20-Jährige hat sich einen neuen Haarstyle verpassen lassen. Diesmal musste der Friseur Biebers Haare mit Wasserstoff bearbeiten. Das Ergebnis: Der Teenie-Schwarm ist jetzt strohblond.

Selena ist schuld

Der Grund für die Veränderung soll seine Ex-Freundin Selena Gomez sein. Um mit der alten Liebe abzuschließen, brauchte Bieber eine radikale Veränderung, heißt es. Ganz loslassen kann er aber wohl doch nicht, der Friseur der ihm die blonden Haare verpasst hat, ist eigentlich Selenas Haarstylist.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?