Justin Bieber: krasser Bungee-Jump!

(22.03.2017) Mega-krass ist das Video von Justin Bieber, das er jetzt gepostet hat: Er war einfach mal in Neuseeland Bungee Jumpen! Der Sprung in die Tiefe war besonders extrem: Er hat sich für „Canyon Swing“ entschieden. Dabei springt man aus über 100 Metern in die Tiefe und schwingt dann noch hin und her durchs Tal, wie eine Schiffsschaukel. Wie der besondere Kick von Biebs im Clip aussieht? Unten gibt's den Insta-Post!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?