Justin Bieber kündigt neuen Hit an!

Justin-Bieber-3 PRPhotos 611

Justin Bieber kündigt neuen Hit an!

Via Twitter hat der Superstar jetzt einen neuen Hit angekündigt! "What Do You Mean" dürfte die Single heißen, die er wie wild in den sozialen Netzwerken promotet. Dort postet er nämlich Fotos mit einem Countdown bis zur Veröffentlichung. Unterstützt wird er dabei auch von anderen Promis, wie zum Beispiel US-Talker Ryan Seacrest. Bis Ende August müssen sich seine Fans noch gedulden, dann gibt es den neuen Hit zu hören!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust