Justin Bieber mag Aaron Carter

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Justin Bieber mag Aaron Carter

Superstar Justin Bieber spricht öffentlich auf Twitter seine Begeisterung für Sänger Aaron Carter aus. Kürzlich hat nämlich ein User Aaron gefragt, wieso er nicht so erfolgreich ist wie der viel jüngere Bieber. Er antwortet lediglich, dass er bereits im Musikbusiness gewesen ist, bevor Justin überhaupt auf der Welt war. Der junge Superstar reagierte cool und meint, dass er als kleiner Junge gerne Carters Songs gehört hat und voll und ganz hinter ihm steht.

Finden wir cool!

Check dir hier die Twitter-Unterhaltung der beiden Sänger:​

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust