Justin Bieber muss zum Psycho-Kurs

Justin Bieber muss einen Anti-Aggressionskurs absolvieren!

In Jänner hat die Polizei den Popstar ja nach einer Wahnsinnsfahrt in Miami festgenommen - er war betrunken, eingekifft und ohne Führerschein unterwegs.

Die Staatsanwaltschaft hat die Anklage jetzt fallen lassen, dafür muss Bieber den Kurs machen. Er muss sich unter anderem Videos ansehen, in denen Opfer gezeigt werden, die bei Alko-Unfällen verletzt wurden. Außerdem muss Bieber umgerechnet 37.000 Euro Strafe zahlen.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?