Justin Bieber: Prozess verschoben!

(05.03.2014) Der Gerichtsprozess gegen Teenie-Star Justin Bieber ist aus unbekannten Gründen verschoben worden! Eigentlich hätte die Verhandlung wegen seines illegalen Straßenrennens, bei dem der 20-Jährige angeblich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, schon am Montag stattfinden sollen. Hat vielleicht seine Geburtstagsparty etwas mit der Verschiebung zu tun? Am Wochenende hat er nämlich ausgelassen mit Freunden und seiner Familie auf den Bahamas gefeiert! Wann der Prozess nun stattfinden soll, ist noch nicht klar.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?