Justin Bieber prügelt Paparazzo

Justin-Bieber-3 PRPhotos 611

Justin Bieber prügelt Paparazzo

Der Teenie-Schwarm hat in Paris jetzt erneut eine Gruppe Fotografen attackiert! Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Kim Kardashians kleiner Schwester Kendal Jenner, will der 20-Jährige zurück ins Hotel. Als er die Paparazzi sieht, die dort auf ihn warten, rastet er Medienberichten zufolge völlig aus und schlägt zu. Einer der Fotografen soll sogar einen Faustschlag abbekommen haben. Erst vor ein paar Wochen ist der Sänger in seiner Heimatstadt Stratford festgenommen worden. Dort soll er nach einem Autounfall auf den Fahrer eingeprügelt haben.

HIER siehst du Fotos von dem wütenden Justin in Paris!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust