Justin Bieber

Justin-Bieber-3 PRPhotos 611

Justin Bieber prügelt Paparazzo

Der Teenie-Schwarm hat in Paris jetzt erneut eine Gruppe Fotografen attackiert! Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Kim Kardashians kleiner Schwester Kendal Jenner, will der 20-Jährige zurück ins Hotel. Als er die Paparazzi sieht, die dort auf ihn warten, rastet er Medienberichten zufolge völlig aus und schlägt zu. Einer der Fotografen soll sogar einen Faustschlag abbekommen haben. Erst vor ein paar Wochen ist der Sänger in seiner Heimatstadt Stratford festgenommen worden. Dort soll er nach einem Autounfall auf den Fahrer eingeprügelt haben.

HIER siehst du Fotos von dem wütenden Justin in Paris!

Weitere Artists

James Bay genießt Star-Status
Kelly Clarkson hat geheiratet!
Backstreet Boys gehen auf Tour
Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Mutterfreuden für Alicia Keys
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt

site by wunderweiss, v1.50