Video: Bieber macht rassistischen Witz

Justin-Bieber-5 PRPhotos 611

Video: Bieber macht rassistischen Witz

Neuer Skandal um Justin Bieber!

Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem Bieber einen rassistischen Witz reißt. Das Video ist schon mehrere Jahre alt - zu erkennen an Biebers damaliger Pilzkopf-Frisur. Den britischen Medien ist es jetzt gelungen den 30-Sekunden-Clip auszugraben und zu veröffentlichen.

N-Wort

Der Clip zeigt, dass der Chartstürmer das N-Wort fünfmal benutzt, nachdem er in eine Runde von Freunden fragt: “Wieso haben schwarze Menschen Angst vor Kettensägen?”

Ein Statement von Justin Bieber oder seinem Management liegt noch nicht vor. Aber: Laut der britischen Zeitung ‘The Sun on Sunday’ wussten Bieber und sein Management von den Aufnahmen und sollen viel Geld für deren Nichtveröffentlichung gezahlt haben. Ein Insider: “Das Video ist für Justin Bieber und sein Camp der schlimmste Alptraum.”

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?