Justin Bieber: Shitstorm nach Show

Shitstorm gegen Justin Bieber! Gestern ist er bei Schlag den Raab aufgetreten. Und hat mit seiner Performance alles andere als überzeugt – der Meinung sind jedenfalls viele im Netz. Mit dünner Stimme, wenig überzeugend, atemlos hat er ins Mikro gehaucht – scheinbar total konzentriert auf seine Tanzschritte. Aber wenn er schon nicht als Music-Act glänzen konnte – Stefan Raab hat ihm doch glatt an Herz gelegt, seine Show zu übernehmen. Schau's dir an!

Auch auf Facebook lässt der Shitstorm nicht lange auf sich warten.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?