Justin Bieber

JUSTIN BIEBER10 PRPhotos 611

Justin Bieber: Shitstorm nach Show

Shitstorm gegen Justin Bieber! Gestern ist er bei Schlag den Raab aufgetreten. Und hat mit seiner Performance alles andere als überzeugt – der Meinung sind jedenfalls viele im Netz. Mit dünner Stimme, wenig überzeugend, atemlos hat er ins Mikro gehaucht – scheinbar total konzentriert auf seine Tanzschritte. Aber wenn er schon nicht als Music-Act glänzen konnte – Stefan Raab hat ihm doch glatt an Herz gelegt, seine Show zu übernehmen. Schau's dir an!

Auch auf Facebook lässt der Shitstorm nicht lange auf sich warten.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Weitere Artists

Conchita performt im „G.A.Y. Club“
The Chainsmokers: Hit mit Wein-Glas
Ariana Grande ist Single
Nelly Furtado im Interview!
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Charlie XCX baut Unfall bei Videodreh!

site by wunderweiss, v1.50