Justin Bieber trägt jetzt Crop-Top

(02.04.2017) Justin Bieber ist ein Fashion-Fauxpas passiert! Bei einem Strandspaziergang hat er sich das Unterhemd hochgekrempelt, dass es aussieht wie ein bauchfreies Crop-Top, wie es bei den Mädels derzeit hoch im Kurs ist. Natürlich wurde er dabei geknipst.

Ein Reporter hat das Foto auf Twitter geteilt. Das Web reagiert gespalten. Die meisten User spotten, allerdings nicht alle. Eine Userin schreibt: Warum sieht Justin Bieber in einem Crop Top besser aus, als ich es je tun würde?

Scroll runter für das Foto!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?