Justin Bieber: Übersät mit Tattoos! Fotos

(05.03.2014) Justin Biebers Körper ist über und über mit Tätowierungen übersät! Das zeigen jetzt aufgetauchte Polizeifotos von seiner letzten Verhaftung. Viele der Tattoos haben einen stark religiösen Hintergrund. Justin trägt einen Bibeltext auf seiner Schulter. Auf seinem linken Unterschenkel hat der 20-jährige Pop-Star zwei betende Hände und gleich darüber einen Jesuskopf eintätowiert. Hinter dem Ohr trägt er aber zum Beispiel auch eine Musiknote. Krassestes Beispiel: Einer seiner Arme ist mittlerweile überhaupt von der Schulter bis zum Handgelenk komplett in Farbe. Das sieht ganz nach einer Tattoosucht aus.

Puls4 4 Promiexpertin Silvia Schneider:
“Das wundert mich schon sehr, dass ein so junger Mensch wie er schon über und über mit Tattoos übersät ist. Sicher ist er auf eine Art und Weise tattoosüchtig. Dieser junge Mann kommt mir so verwirrt vor in letzter Zeit und macht so viel Blödsinn. Was will er damit bezwecken, was will er sich selbst beweisen? Also tattoosüchtig ja auf alle Fälle, aber irgendwie mache ich mir mittlerweile schon richtig Sorgen um ihn!“

HIER kannst du dir seine Tattoos anschauen!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?