Justin Bieber verfällt den Drogen

Justin-Bieber-3 PRPhotos 611

Justin Bieber verfällt den Drogen

Wie BRAVO in der aktuellen Ausgabe berichtet, hält es Justin Bieber offenbar garnicht mehr ohne Drogen aus. Das Showbusiness hat den 19-jährigen Popstar kaputt gemacht. Und seit Selena Gomez ihm den Laufpass gegeben hat, steht er regelrecht am Abgrund. Dazu kommt noch, dass Justin über längere Zeit die falschen Freunde hatte. Seine Familie und sein Management richten nun einen dringenden Apell an ihn: „Hör auf mit den Drogen und dem Alk, noch kannst du den Absprung schaffen!“

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust