Justin Bieber verhaftet! Video

Nach der Razzia im Haus von Justin Bieber, bei der ja auch Drogen gefunden worden sind, sorgt der 19-Jährige jetzt erneut für Aufregung. Er ist festgenommen worden! Die Polizei hat den Superstar unter Drogen- und Alkoholeinfluss hinterm Steuer eines gemieteten Lamborghini erwischt. Der Teenie-Star soll bei einem illegalen Autorennen mitgemacht haben. Und die sind natürlich verboten, aber auch Alkohol am Steuer ist illegal und nicht zu vergessen: Der 19-jährige Bieber darf eigentlich noch gar nichts Hochprozentiges konsumieren. In den USA ist Alkohol erst ab 21 Jahren erlaubt. Lange war der Star natürlich nicht hinter Gittern, noch in der Nacht ist Bieber gegen eine Kaution von umgerechnet 1.800 Euro freigekommen. Die Ermittlungen gegen ihn laufen jetzt weiter.

Hier siehst du ein Video von seiner Verhaftung!

Der Bieber schleicht aus dem Knast... Hier gibt's die Fotos!

Justin Bieber könnte sein letzter Faux Pas tatsächlich zum Verhängnis werden. Der gebürtige Kanadier könnte jetzt ein Problem mit seinem Visum bekommen. Er hat ein O1 Visum für Künstler, Straftaten sind da nicht unproblematisch. Wird er verurteilt, kann es für ihn 'Bye Bye USA' heißen. Zudem ist eine Petition im Umlauf, werden 100.000 Unterschriften erreicht, muss Präsident Barack Obama über seine Abschiebung entscheiden.

Hier ein Video von Justin Bieber im Gericht:

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?