Justin Bieber verkatert auf Bühne

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

(22.08.2016) Nachdem der 22-Jährige seine Fans total verärgert hat, weil er sein Instagram-Profil gelöscht hat, legt er jetzt nach! Beim V-Festival in der Nähe von London soll der Superstar total verkatert performt haben. Er gesteht seinen Fans, dass er letzte Nacht ein bisschen zu viel gefeiert hat und es ihm deshalb heute nicht so gut gehe. Sein Auftritt soll eine absolute Katastrophe gewesen sein. Via Twitter beschweren sich Fans über Texthänger, schiefe Töne und Playback!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?