Justin Bieber

Justin-Bieber-1 PRPhotos 611

Justin Bieber von Festival geschmissen

Der kanadische Teeniestar Justin Bieber ist vom Amerikas berühmtesten Open Air Event, dem "Coachella-Festival" geschmissen worden. Er wollte offenbar mit einem normalen Festivalband hinter die Bühne zu den anderen VIPs um den Auftritt von Drake zu sehen. Der Rapper hätte ihn persönlich eingeladen, heißt es. Die Securitys haben das wohl anders gesehen, sie haben Bieber nicht durchgelassen. Als dann auch noch ein Handgemenge eskaliert, wobei der 21-Jährige sogar gewürgt wird, zieht der Verantwortliche einen Schlussstrich. Bieber muss das Festivalgelände verlassen.

Weitere Artists

Wie macht der Fuchs?
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Daft Punk: Get Lucky im Jahrzehnte-Vergleich! VIDEO
Xavier bekommt eigene TV-Sendung
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Zayn Malik kifft gerne!

site by wunderweiss, v1.50