Justin Bieber vor Gericht! - Videos

JUSTIN BIEBER PRPhotos9 611

Justin Bieber vor Gericht! - Videos

Popstar Justin Bieber muss heute in den USA vor einem Gericht in Florida aufmarschieren! Die Liste der Vorwürfe gegen den 20 Jahre alten Sänger ist lang: Er soll im Jänner in einem gelben Lamborghini an einem illegalen Autorennen in Miami teilgenommen haben. Laut Polizei war er ohne Führerschein, dafür aber mit mächtig Alkohol im Blut unterwegs. Und - Justin soll bei dem Rennen auch noch 'high' gewesen sein. Dem Teenie-Star drohen gemeinnützige Arbeit und sogar eine Haftstrafe.

Justins Anwalt Roy Black kritisiert im Vorfeld der heutigen Verhandlung die mediale Hetze gegen den Sänger:
"Wir lieben unsere Stars und freuen uns, wenn sie Erfolg haben. Wenn sie dann an der Spitze sind, tun wir aber alles, um sie wieder zu zerstören. Klar ist aber auch: Natürlich gibt es für jemanden wie Justin keine Sonderbehandlung oder gerichtliche Milde.“

Video aus Knast:

Video vom Tatort:

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust