Justin Bieber will Auszeit

Der Superstar will sich nach seiner Welttournee unbedingt eine Auszeit nehmen! Die „Purpose“-Tour sei total anstrengend für ihn, Justin brauche dringend eine Pause, so Insider! Dass ihm der Druck schön langsam zu viel wird, ist in letzter Zeit schon recht deutlich geworden. Nachdem der 22-Jährige erst kürzlich alle Meet & Greets mit Fans abgesagt hat, sorgt Justin vor wenigen Tagen auch noch mit einer Prügel-Attacke für Aufregung. Fans wollten eigentlich nur ein Selfie mit dem Sänger, doch er rastet komplett aus! Justin scheint die Pause wohl wirklich dringend nötig zu haben!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?