Justin Bieber will in Pension gehen

Einen massiven Schock hat Justin Bieber seinen Fans jetzt versetzt! Vor kurzem twittert er, dass aufhören und in Pension gehen wolle – Die Botschaft des 19-Jährigen Weltstars hat für viele seiner Anhänger eine Welt einstürzen lassen. Experten gehen aber nicht davon aus, dass Bieber seine Ankündigung in die Tat umsetzt und alles hinschmeißt. Sein mögliches Karriereende dürfte ein PR-Gag sein, um mehr Werbung für seinen neuen Kinofilm „Believe“ zu machen, der in diesen Tagen in den USA anläuft.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust