Justin Bieber wird verklagt!

JUSTIN BIEBER15 PRPhotos 611

Justin Bieber wird verklagt!

Weil der 22-Jährige das Handy eines Fans, der Justin fotografieren wollte, zerstört hat, droht dem Superstar jetzt eine Klage! Robert Earl Morgan fordert satte 87.000 Euro von dem Sänger! Auf dem Handy seien wertvolle Erinnerungen gespeichert gewesen, die jetzt alle weg sind. Justin soll das Smartphone zerschmettert haben. Morgan will jetzt Schadenersatz für seine mehr als 5.000 Bilder und Videos von Reisen und unter anderem dem 100. Geburtstag seiner Oma!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust