Justin: Bin glücklicher Single!

(05.12.2016) Sorry Ladies: Justin Bieber zeigt sich in der Talk-Show von Ellen DeGeneres glücklich darüber, Single zu sein! Biebs sei auch gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe derzeit. Außerdem habe der kanadische Teenieschwarm noch nie Dating-Apps wie Tinder und Co. ausprobiert. Solche Dinge haben ihn noch nie interessiert. Für 2017 stehen einige große Konzerte in Nordamerika auf dem Programm, lässt Justin Bieber außerdem noch seine Fans wissen.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?