Justin, bitte sag deine Tournee ab!

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Justin, bitte sag deine Tournee ab!

Die Beliebers – also die Justin Bieber Fans – wollen nun, dass der kanadische Teenie-Star seine Tour absagt. Der Grund: Biebs will in den nächsten zwei Monaten auf Konzertreise gehen. Er wird auch gleich an mehreren Orten in England auftreten. Zahlreiche weibliche Fans haben deswegen via Twitter gebeten, seine Auftritte abzusagen. Das Sicherheitsrisiko sei nach dem Anschlag auf das Ariana Grande Konzert Montagnacht in Manchester zu groß.

Ein Fan postet da zum Beispiel:
"Wir alle wissen, dass Justin seinen Fans nur das Beste geben will, aber im Moment ist das Beste für ihn, in Sicherheit zu bleiben."

Mal schauen wie sich Biebs entscheiden wird.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?