Justin Bieber

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Justin, bitte sag deine Tournee ab!

Die Beliebers – also die Justin Bieber Fans – wollen nun, dass der kanadische Teenie-Star seine Tour absagt. Der Grund: Biebs will in den nächsten zwei Monaten auf Konzertreise gehen. Er wird auch gleich an mehreren Orten in England auftreten. Zahlreiche weibliche Fans haben deswegen via Twitter gebeten, seine Auftritte abzusagen. Das Sicherheitsrisiko sei nach dem Anschlag auf das Ariana Grande Konzert Montagnacht in Manchester zu groß.

Ein Fan postet da zum Beispiel:
"Wir alle wissen, dass Justin seinen Fans nur das Beste geben will, aber im Moment ist das Beste für ihn, in Sicherheit zu bleiben."

Mal schauen wie sich Biebs entscheiden wird.

Weitere Artists

KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!
Christina Stürmer räumt ECHO ab!

site by wunderweiss, v1.50