Justin Bieber

Justin-Bieber-5 PRPhotos 611

Justin: Blamage bei Ariana Grande-Konzert

Das war wohl nix! Eigentlich wollte Justin Bieber Ariana Grande und ihre Fans auf ihrer Honeymoon-Tour in Miami mit einem Spontan-Auftritt überraschen. Das hat er aber ordentlich verbockt. Er will gemeinsam mit der Sängerin ihren Hit „Love Me Harder“ performen. Der 21-Jährige hat aber leider keine Ahnung vom Text. Und auch seine Stimme will nicht so recht mitmachen. Nach dem Text-Patzer legen die zwei Superstars zwar noch eine gute Performance hin. Vor allem Fans von Ariana Grande finden den Auftritt aber total peinlich und machen sich im Web über Bieber lustig.

KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:
"Justin Bieber ist ja bekannt für seine Hoppalas. Solche Ausrutscher werden aber oft einfach dazu genutzt, für Schlagzeilen zu sorgen. In diesem Fall ist ihm meiner Meinung nach aber tatsächlich eine reine Peinlichkeit passiert. Das ist recht ungünstig, wenn man die Hosen dermaßen runterlässt. Die Aktion war aus meiner Sicht eher unverzeihlich."

Justins Fans werden ihrem Liebling aber wohl nicht lange böse sein, sie lassen dem Sänger ja so einiges durchgehen:

VIDEO: Bieber macht rassistischen Witz

Justin Bieber klaut Handy

Justin Bieber mit Joint erwischt

Justin Bieber verhaftet! VIDEO

Ist Justin Bieber ein Tierhasser?

Weitere Artists

John Newman hatte Hirntumor!
 Felix Jaehn erobert die Charts!
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Loud Luxury räumt weiter ab!
Pitbull & Kesha: Neuer Song!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

site by wunderweiss, v1.50