Justin für CK: Doch kein Photoshop!

Und er hat es doch nicht getan! Justin Bieber ist für die neue Calvin-Klein-Kampagne nicht mit Photoshop manipuliert worden. Das hat das Unternehmen jetzt bekannt gegeben. In den letzten Tagen ist ja spekuliert worden, ob die Werbebilder des 20-jährigen Superstars mit Photoshop aufgepeppt worden sind. Für Justin selbst ist die Calvin-Klein-Kampagne mehr als nur ein Werbeshooting.

Er sagt:
"Ich trage schon seit Jahren Calvin-Klein-Unterwäsche. Und eigentlich habe ich mir immer gewünscht, ein Calvin-Klein-Model zu sein. Und jetzt ist es wirklich passiert. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung."

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?