Justin: Dreier mit Model?

JUSTIN BIEBER15 PRPhotos 611

Justin: Dreier mit Model?

Hat es Justin Bieber im Bett kürzlich so richtig krachen lassen? Das behauptet zumindest ein Model aus London. Laura Carter will einen Dreier mit dem Superstar gehabt haben! Das Ganze soll in einem Hotel in London passiert sein. Die 30-Jährige hat ausgeplaudert, dass sie von Justin in einem Nachtclub angesprochen worden sei. Danach sind sie in seinem Hotelzimmer verschwunden. Dort sollen noch vier andere Jungs und zehn Mädls Party gemacht haben. Zu spätere Stunde hat sich der 21-Jährige dann mit dem Model und einer anderen Frau in sein Schlafzimmer zurückgezogen. Ob an der Story wirklich etwas dran ist, ist unklar. Justin selbst hat sich jedenfalls noch nicht zu den Sex-Gerüchten geäußert.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?