64 Mille: Justin ist der reichste Jungstar

Das war nun wirklich keine Überraschung: Justin Bieber macht zwar in letzter Zeit mehr mit Skandalen als mit seiner Musik von sich reden, scheffelt aber trotzdem oder gerade deswegen das meiste Geld. Bei den Stars unter 30 hat er die Nase vorn. Der 20-Jährige ist der reichste Jungstar der Welt! Der Kanadier hat in den letzten 12 Monaten schlappe 64,5 Millionen Euro verdient. Cashcow war vor allem seine "Believe-Tour" im letzten Jahr.

Platz zwei geht an die irische Boygroup 'One Direction'. Die fünf Jungs müssen sich allerdings die rund 60 Millionen Euro teilen. Dahinter liegt Taylor Swift, die Country-Pop-Sängerin hat in einem Jahr 51,6 Millionen Euro gescheffelt.

Und wie viel verdienen Miley und Rihanna?

  1. Justin Bieber - 64,5 Mio.
  2. One Direction - 60 Mio.
  3. Taylor Swift - 51,6 Mio.
  4. Bruno Mars - 48 Mio.
  5. Rihanna - 38,6 Mio.
  6. Miley Cyrus - 29 Mio.
  7. Jennifer Lawrence - 27 Mio.
  8. Lady Gaga - 26,6 Mio.
  9. Avicii - 22,5 Mio.
  10. Skrillex - 14,5 Mio.

alle Angaben in Euro

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?