Justin ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Justin ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber ist zurück auf Instagram! Seine 77 Millionen Follower sind komplett aus dem Häuschen. Nach sechs Monaten Funkstille ist Justin überraschend wieder aktiv – und das pünktlich zum Super Bowl, der morgen in den USA stattfindet. Der 22-Jährige hat einen Werbespot für das Mobilfunkunternehmen „T-Mobile“ gepostet. In dem Clip tritt er als sogenannter „Feier-Experte“ mit Smoking und Nerd-Brille auf. Neben Footballstars zeigt er da Tanzeinlagen, die man nach einem Touchdown aufführt. Unglaubliche fünf Millionen User haben das Video bereits gesehen.

Doch bleibt Justin jetzt auf Instagram? Die Chancen stehen gut, sagt Social Media-Expertin Judith Denkmayr:
"Möglicherweise hat Justin sogar absichtlich zuvor aufgehört, um quasi diesen Knalleffekt am Tag vor dem Super Bowl zu erzeugen und auch diese geballte Aufmerksamkeit für das Video zu kriegen. Es ist natürlich vollkommen klar, dass jetzt alle rotieren und aufgeregt sind, weil Justin Bieber zurückgekehrt ist. Das gibt dem Video noch mal zusätzlich Aufschwung, weil das muss sich natürlich jetzt jeder anschauen."

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?