Justin Bieber

JUSTIN BIEBER15 PRPhotos 611

Justin: Neue Single mit Ed Sheeran

Endlich ist sie da: Die gemeinsame Single von Justin Bieber und Ed Sheeran! Für sein neues Album "Purpose" hat sich Justin jede Menge Superstars an seine Seite geholt. "Love Yourself" heißt die Single, für die er mit dem Schmusesänger zusammen gearbeitet hat. In dem Song geht es um eine verflossene Liebe. Jetzt wird gemunkelt, ob er von Justins Ex Selena Gomez handelt. Fans glauben das aber nicht. Die Single ist nämlich eher ein Diss-Song, als ein Liebeslied!

Weitere Artists

Aufregung um Despacito-Cover
Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht
Joris war früher Schlagzeuger
 The Weeknd datet Model
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Imagine Dragons kommen nach Wien!

site by wunderweiss, v1.50