Justin: Neue Single mit Ed Sheeran

JUSTIN BIEBER15 PRPhotos 611

Justin: Neue Single mit Ed Sheeran

Endlich ist sie da: Die gemeinsame Single von Justin Bieber und Ed Sheeran! Für sein neues Album "Purpose" hat sich Justin jede Menge Superstars an seine Seite geholt. "Love Yourself" heißt die Single, für die er mit dem Schmusesänger zusammen gearbeitet hat. In dem Song geht es um eine verflossene Liebe. Jetzt wird gemunkelt, ob er von Justins Ex Selena Gomez handelt. Fans glauben das aber nicht. Die Single ist nämlich eher ein Diss-Song, als ein Liebeslied!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust