Herz gebrochen + Morddrohungen?!

Gebrochenes Herz, Liebeskummer deluxe. Was dir und mir schon passiert ist, davor ist auch Justin Bieber nicht gefeit. In einem Radiointerview mit dem australischen Sender "KIIS 1065" gesteht er jetzt, wie dreckig es ihm momentan geht. Offenbar ist Justin noch immer nicht über Selena Gomez hinweg.

Und zwar trotz all seiner Eskapaden in den letzten Jahren, sagt Justin:
„Ich hatte jetzt schon einige Zeit keine Beziehung mehr, ich hänge meistens alleine rum. Aber ich bin ein Beziehungstyp, ich liebe es verliebt zu sein, zu kuscheln und all das. Aber mein Herz ist eben noch gebrochen, das muss ich erst mal heilen lassen.“

Hier das ganze Interview zum Nachhören:

Model aus Video bekommt Morddrohungen!

Einfach nur irre! Das Victoria’s Secret Model Xenia Deli ist die meistgehasste Person auf Instagram! Sie spielt im Video zu Justins neuer Single „What do you mean“ seine Freundin. Die beiden wälzen sich leidenschaftlich im Bett und knutschen was das Zeug hält. Für viele eingefleischte Bieber-Fans ist das wohl zu viel. Das 25-jährige Model bekommt sogar Morddrohungen?!

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?